Datum: 29.04.2021
Zeit: 19:00 bis 21:30
Ort: Arnika Akademie; Schulstr. 5; 96358 Teuschnitz
Kategorie: Orte • Teuschnitz • Arnika-Akademie

Elke Wermbter-Gosny

Dies ist eine Einladung an alle, die schon länger etwas ändern wollen – bloß der Weg scheint unklar, ist dann doch irgendwie nicht so einfach machbar, vielleicht ist nicht einmal klar, wohin die Reise eigentlich gehen sollte, damit sich`s gut anfühlt. In einem Ritual werden wir uns vorbereiten, um uns dann in einem kleinen Spaziergang auf den Weg einzustimmen. Abschließend gibt es eine Nachbereitung.

Datum: Donnerstag, 29.04.2021
Zeit: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort: Arnika Akademie Teuschnitz Schulstr. 5, 96358 Teuschnitz bei schönem Wetter im Kräuterlehr- und Schaugarten
Veranstalter: Arnikaverein Teuschnitz e. V.
Kursleitung: Elke Wermbter-Gosny, Heilpraxis Schwarzenstein
Kursgebühren: 27,- €
Anmeldung: Rathaus Teuschnitz, Anna Knauer, 09268/97214, infoarnikastadt.de
Hinweis: Anmeldeschluss: 26.04.2021