Julia Funk ist sichtlich stolz auf sich. Sie hat sich ihren Traum vom eigenen Friseur im Haus erfüllt, um Familie und Beruf besser vereinbaren zu können, so die 36-jährige Friseurin. Vor kurzem hat sie, zusammen mit ihrem Mann Christian Funk, in der Hinteren Straße 33 in Teuschnitz ihren eigenen Salon „Friseur Jules“ eröffnet.

Bürgermeister Frank Jakob freute sich, dass Julia Funk den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, und sich nun Damen, Herren und Kinder entspannt in den Sessel setzen können um in einer idealen ruhigen Umgebung etwas Auszeit vom Alltag zu genießen.

Der moderne, hell eingerichtete Salon hat einen großzügigen Wartebereich innen, sowie außen auf der Terrasse, wo sich auch der Eingang befindet. Dort kann man – mit Blick in die Natur - während der Einwirkzeit eine Tasse Kaffee genießen.

Moderne sowie klassische Haarschnitte im Damen- und Herrenfach stehen ganz oben auf der Angebotsliste, aber auch Bart formen, Augenbrauen formen und färben, sowie verschiedene Färbe- und Strähnentechniken werden angeboten. Pflege von Haar und Kopfhaut durch abgestimmte hochwertige Produkte, die auch im Salon erhältlich sind, lassen den Besuch zu einem Wohlfühlerlebnis werden. Frisieren und Stecken sowie Make-up für besondere Anlässe runden das umfangreiche Angebot ab.

Termine sind nach Vereinbarung unter Tel. 0171 5661742 vormittags, nachmittags und abends möglich.

Julia Funk dankte ihrer ehemaligen Arbeitgeberin Monika Geier für die überaus schöne Zeit und freut sich nun darauf viele Kunden im Friseur Jules herzlich willkommen zu heißen.