Das Geburtstagskind Antonio mit seiner Frau Rita (Bildmitte), von links: Schwiegertochter Elke, Sohn Dario, Uwe Pfadenhauer und Bürgermeisterin Weber.

Er erfreut sich einer großen Beliebtheit und Wertschätzung. Seine Frau Rita hatte er in Würzburg kennengelernt. Mit ihr hat er zwei Söhne. Vor allem deren beruflicher Werdegang ist sein ganzer Stolz. Sohn Dario ist Frauenarzt geworden und Chefarzt in einer Freisinger Klinik, während sein anderer Sohn Aurelio zweimal den Doktortitel innehat und als Professor als Privatdozent in Hagen tätig ist.

Das Geburtstagskind hat selbst bei der Firma Wiegand gearbeitet. Sein Hobby ist auch heute noch das Herstellen von Wein für den Eigenverbrauch . Die Weinreben stehen in der Nähe seines Hauses. Er schneidet die Klettersträucher und fährt jährlich eine gute Ernte ein.

Groß war die Zahl der Gratulanten. Unter ihnen auch die Bürgermeisterin Gabriele Weber und der Zweigstellenleiter der Sparkasse Teuschnitz, Uwe Pfadenhauer. Sie wünschten ihm vor allem weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familienangehörigen.