Für unsere langjährige Sekretärin Ingrid Sesselmann beginnt ab 1. Oktober ein neuer Lebensabschnitt, denn dann tritt sie ihren Ruhestand an.

Im Rahmen des Erntedankgottesdienstes wurde Frau Sesselmann von Pfarrer Pötzl und von Pfarrgemeinde- und Kirchenrat mit einem großen Blumenstrauß und einem herzlichen „Vergelt´s Gott“ für das gute Miteinander verabschiedet.

Pfr. Pötzl bedankte sich bei der „guten Seele“ im Büro für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren, verlas und überreichte anschließend eine Urkunde von Erzbischoff Dr. Ludwig Schick.

Gleichzeitig beginnt für Bianca Gratzke ein neuer beruflicher Abschnitt im Pfarrbüro, denn sie ist seit 1. Oktober die neue rechte Hand von Pfr. Pötzl.

Im Gottesdienst wurde sie der Gemeinde vorgestellt und mit ein paar Leckereien, die ihr überreicht wurden, soll der Alltag im Pfarrbüro etwas versüßt werden. Auch die Kirchen- und Pfarrgemeinderäte wünschten Frau Gratzke einen guten Start und begrüßten sie als neue Ansprechpartnerin ganz herzlich.