Teuschnitz - Apollonia Trebes feierte ihren 85.Geburtstag. Das Geburtstagskind erfreut sich einer guten Gesundheit und ist beliebt und wird in ihrem Bekanntenkreis geschätzt. Mit ihrem Ehemann Johann hatte sie eine Tochter. Diese mit ihrem Sohn ist der ganze Stolz des Geburtstagskindes. Gearbeitet hatte sie bei der Firma Goebel. Ihre Hobbys sind heute noch die Haus- und Gartenarbeiten. An ihrem Jubeltag sind viele Gratulanten gekommen um der Jubilarin ihre Glückwünsche auszusprechen. Die Bürgermeisterin der Stadt Teuschnitz, Gabriele Weber und der Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Teuschnitz, Uwe Pfadenhauer gratulierten ebenfalls und wünschten ihr weiterhin viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familienangehörigen.

Bild von links: Ehemann Johann, Enkel Frederic, Geburtstagskind Apollonia, Uwe Pfadenhauer und Bürgermeisterin Weber.