Datum: 26.09.2019
Zeit: 19:00
Ort: Pfarrheim Teuschnitz
Kategorie: Teuschnitz • Wickendorf

Seit 01.01.2018 müssen Grundstücksbesitzer keine Straßenausbaubeiträge mehr bezahlen. Für Härtefälle in der Zeit davor hat die Staatsregierung einen Härtefallfonds eingerichtet, der Beitragszahlern zugutekommt, die zu Straßenausbaubeiträgen vom 01.01.2014 bis 31.12.2017 herangezogen und durch diese unzumutbar belastet wurden.

Die Verwaltungsgemeinschaft Teuschnitz lädt alle betroffenen Grundstückseigentümer der

Langen Straße in Teuschnitz (ab Lolesgasse bis Steinbacher Weg),
der Straße Am Roller in Haßlach,
der Dorfstraße und
Förtschendorfer Straße in Wickendorf

sowie

der Schulstraße,
Fichtenstraße und
Frankenwaldstraße in Reichenbach,

zu einer Informationsveranstaltung über den Härteausgleich für Straßenausbaubeiträge

am Donnerstag, den 26.09.2019 um 19:00 Uhr in das Pfarrheim Teuschnitz

ein.

Die VGem Teuschnitz möchte hierzu Informationen an die betroffenen Grundstücksbesitzer geben und bei der Antragsstellung unterstützen.

In der Gemeinde Tschirn wurden während der betroffenen Zeit keine Straßenausbaubeiträge erhoben.