Datum: 05.05.2019
Zeit: 14:00 bis 18:00
Ort: Arnika Akademie Teuschnitz, Schulstr. 5, 96358 Teuschnitz
Kategorie: Arnika-Akademie

Foto: Holger Schramm

Eintauchen in die heilsame Atmosphäre unseres Waldes: beim Waldbaden, einer achtsamen Wanderung, versuchen wir mit kleinen Übungen und dem gezielten Ansprechen unserer Sinne den Alltag hinter uns zu lassen und uns die Wirkung der Natur auf Körper, Geist und Seele zu Nutze zu machen. Stress und Hektik fallen von uns ab, die stillen Wege in der Idylle des Frankenwaldes, führen uns Schritt für Schritt auch zu uns selbst.

Datum: Sonntag, 05.05.19

Zeit: 14.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

Treffpunkt: Arnika-Akademie Teuschnitz, Schulstr. 5, 96358 Teuschnitz

Veranstalter: Holger Schramm

Preis: 15,- € pro Person

Anmeldung: Holger Schramm, schreibmir@holgerschramm.de, 09265/8078067

Hinweise: Bitte wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitbringen