Bei uns im Frankenwald brauchen wir nur für die Tür treten und uns am reich gedeckten Tisch der Natur zu bedienen. Viele unserer Kräuter sammeln wir direkt aus dem Kräuterschau- und Lehrgarten. Von dort gelangen sie ohne große Umwege in die Kräuterteemischungen, die Sirups oder in die Kosmetik. Das ist gut für den Geschmack und der Umwelt hilft es auch. Der schonende Umgang mit Ressourcen ist uns wichtig, daher verzichten wir auch auf aufwändige Verpackungen. Unsere Produkte überzeugen schließlich durch ihre Qualität.

Das komplette Angebot unserer Schätze finden Sie in unserer Naturmanufaktur-grünerleben. Und weil es im Frankenwald und im benachbarten Thüringen viele Anbieter von hochwertigen Naturprodukten gibt, haben wir unser Sortiment erweitert. Frei nach dem Motto: regional, nachhaltig, hochwertig.

Holen Sie sich ein Stück Natur ins Haus
Zum Beispiel die Klassiker unserer hauseigenen Produktion: Kräuterteemischungen, Senfkreationen, Salz, Sirup. Neben dem beliebten Arnikagel haben wir eine neue Naturkosmetiklinie im Programm: Tagescreme, Nachtcreme, Duschgel, Shampoo und Körperlotion.

Unser Sortiment enthält außerdem feine Confiserie, Edelbrände, Naturkostöle und jede Menge Nützliches und Schönes.

Wir sind für Sie da
Donnerstag: 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr